Über uns

Das sind wir – Kresinsky Würzburg

Kresinsky ist anders. Gut so. Während sich Viele auf der Suche nach der eigenen Identität verbiegen, um allen und jedem zu gefallen, bleiben wir uns treu. Als Familienunternehmen in der fünften Generation spielen für uns traditionelle Werte eine gewichtige Rolle. Dabei gehen wir aber immer mit der Zeit. Neben unserem klassischen Sortiment namhafter Marken legen wir besonderen Wert auf ausgefallene Hersteller und angesagte Labels.

Kresinsky ist ganz sicher nicht einer von vielen Optikern oder Akustikern. Wir arbeiten nach den höchsten fachlichen Standards und schaffen durch Beratungskompetenz, technische Expertise und Innovationskraft Mehrwerte. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen finden wir die perfekten Seh- und Hörhilfen für unsere Kunden. Und mit einer herausragende Qualität sowie bestem Service sorgen wir für perfektes Sehen und Hören.

Entdecken Sie wer wir sind, was uns auszeichnet und so besonders macht:

Immer up to date

DER KRESINSKY NEWSLETTER

Freuen Sie sich auf spannende Neuigkeiten rund um unsere Produktbereiche Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen sowie Hörakustik und exklusive Angebote aus unserem Sortiment.

Jetzt kostenlos abonnieren
Service

Sehtest

Wir schaffen die Grundlage für bestmögliches Sehen.

Jetzt entdecken

Hörtest

Wir stellen fest, ob und in welchem Maße Ihr Hörvermögen eingeschränkt ist.

Jetzt entdecken

Beratung

Wir finden mit Ihnen die perfekte Brille, Kontaktlinse oder Hörgeräte.

Jetzt entdecken