Kresinsky-Team auf Achse

Posted on Mai 31, 2019

Das 33. Würzburger Weindorf startete am Mittwoch den 29. Mai um 17 Uhr – Da durfte das Kresinsky-Team natürlich nicht fehlen. Mit Marcus Pfeifer und Marc Finck waren auch unsere beiden Firmenrepräsentanten von Kering Eyewear mit am Start. In toller Stimmung genossen wir die einzigartige Atmosphäre mit dem ein oder anderen Glas Wein und leckerem Essen bis zur „Platzräumung“. Danke an die Weindorf-Festwirte, die wieder einmal ein tolles Weinfest auf die Beine gestellt haben!

Zum Weindorf:
Wusstet Ihr eigentlich schon, dass es das Würzburger Weindorf schon seit 1987 gibt? Natürlich sind nach all den Jahren nicht mehr alle der 16 renommierten Würzburger Gastronomen dabei. Aktuell sind 12 Wirte in 40 Weinlauben dabei. Von denen 4 noch Gründungsmitglieder sind. Natürlich können die 12 das Weinfest nicht alleine stemmen und werden von rund 250Mitarbeitern in allen Bereichen unterstützt um den ca. 100.000 Besucher aus aller Welt tolle Stunden zu bereiten.

Alex & Andy Schmitt-Lieb mit dem Kresinsky-Team
Würzburg, 29.Mai 2019